Reproduktionsmedizin Spezial

Teilnehmerkreis: Tierärzt:innen, vet.-med. Studierende

Zeitraum: 12.12.2018 - 11.01.2025

Referenten:

Prof. Axel Wehrend, Prof. Hartwig Bostedt, Prof. Sandra Goericke-Pesch, PD Sebastian Arlt, Dr. Konrad Blendinger, Dr. Stefanie Peters, Sophie Strodtbeck

Zusatzinformationen:

7 Webinare verfügbar

Teilnahmegebühr: 0 €

Programm 12.12.2018 - 11.01.2025

Kastration von Hund und Katze gehört zu den häufigsten Routineeingriffen in der tierärztlichen Praxis. Immer mehr Tierbesitzer möchten einen chirurgischen Eingriff mit seinen potenziellen Risiken vermeiden und entscheiden sich für das Deslorelin-Implantat (Suprelorin®), das nun seine zehnjährige Markteinführung feiert. Auf dem Virbac Repro-Symposium boten die führenden Expertinnen und Experten der Reproduktionsmedizin rund 200 Tierärztinnen und Tierärzteneinen umfassenden Überblick über den aktuellen Wissenstand. Die Vorträge stehen nun als Webinare aufgearbeitet allen Tierärztinnen und Tierärzten zur Verfügung.

Durch das Engagement von Virbac Tiergesundheit GmbH ist die Teilnahme kostenfrei.

Anmeldung:

https://shop.akademie.vet/shop/product/reproduktionsmedizin-spezial-302

Teilnehmerbegrenzung: unbegrenzt

Homepage: www.akademie.vet

Technische Voraussetzungen: Für PC, Mac oder mobile Endgeräte mit möglichst schnellem Internetanschluss; aktuelle Browserversionen Google chrome, Firefox oder Edge; Lautsprecher oder Headset

Anerkennung: 5 Stunden
Veranstalter
Logo
george & oslage Verlag und Medien GmbH

Kurfürstendamm 194
10707 Berlin