Kommunikation im Team - Teamdialog, Teamführung und Konfliktmanagement

Teilnehmerkreis: Tierärzt:innen, vet.-med. Studierende

Zeitraum: 28.04.2022 - 28.04.2023

Referenten:
Antje Blättner: Tierärztin und Kommunikationstrainerin Vetkom GmbH

Zusatzinformationen:

Aufzeichnung, flexibel abrufbar bis zum 28.04.2023

Teilnahmegebühr: 44 €

Programm 28.04.2022 - 28.04.2023

Was kann und muss ich als Führungskraft tun, damit mein Team zur Höchstform aufläuft? Wie kann ich Motivation fördern und was demotiviert meine Leute?
Damit Ihr Team gut aufgestellt ist, bearbeiten wir in diesem vetinar folgende Fragen:

• Wie gestalte ich eine gute Gesprächskultur im Team?
• Was muss ich zu „Motivation“ und „Demotivation“ wissen und welche Konsequenzen folgen daraus für eine positive Mitarbeiterführung?
• Wie gestaltet ich effektive Teammeetings mit Outcome (statt ineffektive „Pizzaevents“)?
• Wie sollten Feedback- und Konfliktgespräche aussehen und gestaltet werden? Und wie oft?

Anmeldung:

www.vetinare.de

Teilnehmerbegrenzung: keine

Homepage: www.vetinare.de/praxismanagement/kommunikation-im-team-fuer-tieraerzte.html

Technische Voraussetzungen: https://www.vetinare.de/nutzungsvoraussetzungen/

Anerkennung: beantragt
Veranstalter
Logo
vetinare GmbH

Alicenstr. 42
35390 Gießen