Wenn Kunden toben - Cool bleiben wenn die Luft brennt

Teilnehmerkreis: Tiermedizinische Fachangestellte

Zeitraum: 14.09.2022 20:00 - 21:00

Referenten:

Dr. med. vet. Katharina Wanha

Teilnahmegebühr: 24 €

Programm 14.09.2022 20:00 - 21:00

"Kundenorientierte Gesprächsführung - Wie erfolgreiche und stimmige Kommunikation gelingt"

Wir treten mit anderen Menschen immer via Kommunikation in Kontakt. Das Webinar enthält das Handwerkszeug, wie wir persönlich und sachlich besser miteinander klarkommen. Es gibt einen kleinen Einblick in das Basiswissen der zwischenmenschlichen Kommunikation. Sprache birgt immer das Risiko einander nicht zu verstehen und des treffsicheren „aneinander vorbeireden.“ Gerade in der Tierarztpraxis herrscht meist eine stressige Situation – ein Nährboden für Missverständnisse und misslungene Verständigung. Wir klären, was dazu führt und was hilft mit sogenannten schwierigen Kunden gut umzugehen. Wir sezieren die Anatomie einer Nachricht und legen die Aspekte einer Botschaft unters Mikroskop.

Anmeldung:

https://www.vet-nurse.com/de/webinar-live/detail/d/Kundenorientierte_Gespraechsfuehrung/2213/0/">Wenn Kunden toben - Cool bleiben wenn die Luft brennt | vet-nurse

https://www.vet-nurse.com/de/webinar-live/detail/d/Kundenorientierte_Gespraechsfuehrung/2213/0/

Teilnehmerbegrenzung: 1-1000 Personen

Homepage: www.vet-nurse.com/de/webinar-live/detail/d/Kundenorientierte_Gespraechsfuehrung/2213/0/

Anerkennung: Um Bildungsstunden wurde angesucht.
Veranstalter
vet-webinar

Argentinierstr. 43/6
1040 Wien